Kleine Biene sagte am 13.08.2010 - 15:19:
Doch, weil es die Grundhaltung in dem Verein (meinetwegen auch "grün-gelbe Handballromantik") verdeutlicht. Die war nämlich schon lange vorher da (und hatte sogar dazu geführt, dass man in Gensungen/Felsberg Anfang der 90er schon den Spielplan für die Bezirksliga hatte)
Der "geltungssüchtige Mäzen" ist ein Begriff, den du für einen Teil von Sponsoren in die Diskussion eingebracht hast - nicht ich, oder hab ich da was übersehen? Ich habe dich nur zitiert und wollte dir damit aufzeigen, dass man mit so einer Formulierung vorsichtig sein sollte.
Ob ich den Begriff in die Diskussion eingebracht habe oder nicht ist völlig unerheblich: Du hast bestimmte Personen, die es unzweifelhaft nicht sind, als "geltungssüchtig" bezeichnet.
Wieder einmal sind Deine Behauptungen ja ganz offensichtlich falsch, sonst hätte die HSG ja nicht noch zehn Jahre in der zweiten Liga gespielt.
Da er es bestimmt nicht aus Liebe zu Eurem Verein getan hätte, sondern aus Imagegründen, nichts anderes als der "geltungssüchtige Mäzen", um es mit deinen Worten zu sagen.
Ich kenne LG sogar persönlich - mit Sicherheit würde ich ihn daher nie als "geltungssüchtig" bezeichnen (weil er es nicht ist).
Ich war nah dran - durch einige Personen sogar verdammt nah.
Und nein, meine Informationen stammen nicht aus der Presse!
Offenbar aber nicht nah genug - oder
Unwahrheiten muss einfach widersprochen werden.

Hilfe